• Jobs Job bei Mr. Optik GmbH

Mr. Optik GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Hörakustiker (m/w/d) Dr. Vossieck Hörakustik Mönchengladbach (Rheydt) Mönchengladbach (Windberg) Mönchengladbach (Neuwerk) Hörgeräte Claußen Duisburg (Buchholz) WER SIND WIR? Wir, als die Mr.Optik-Gruppe, glauben fest daran, dass wir gemeinsam Großes erreichen können und suchen daher für Dr. Vossieck Hörakustik und Hörgeräte Claußen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein gutes Hören zu ermöglichen. Dafür haben wir schon die Technik, den Arbeitsplatz und weltklasse Kollegen: Das Einzige, was jetzt noch fehlt, bist DU. WAS WERDEN DEINE AUFGABEN SEIN? erster Ansprechpartner für unsere Kunden Beratung und Betreuung bei allen Fragen rund um das Thema Hörgesundheit Durchführungen von Hörtests individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörgeräten Organisation der Ausbildung im Fachgeschäft nach Absprache mit dem Filialleiter WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN? erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation eine offene und freundliche Art hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein WAS KÖNNEN WIR BIETEN? Neben einem aufgeschlossenen und modernen Unternehmen erwarten dich außerdem: Die (vermutlich) besten Kollegen der Welt spannende und vielfältige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden (aber im Herzen immer noch mittelständischen) Unternehmen mitbestimmbare geregelte Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit eine offene, transparente Kommunikation vom Fachgeschäft bis hin zur Geschäftsführung Interessiert? Dann komm ins Team und werde ein Teil von uns! Dein Standort ist nicht mit dabei? Kein Problem, vielleicht unterstützt du uns einfach an einem Standort deiner Wahl! Alle unsere Standorte findest du auf www.hoergeraete-claussen.de oder www.vossieck.de. Wir freuen uns auf dich! Schicke deine Bewerbung bitte an: bewerbung@hoercentrum.de

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Duisburg)

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Mönchengladbach)

Ausbildung Pflegefachkraft (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Projektmanager IT- und Digitalisierung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)